Kommentare 0

Das Internet und die Katzen

Wenn es auch nur einen Grund geben würde wieso wir das Internet brauchen, dann würde er lauten: Katzen Videos. Immer wenn eine Marketing-Abteilung nicht mehr weiter weiß, setzt es Katzen in jeder Form ein. Vielleicht hängt das ganze auch mit dem Mütterlichen Instinkt vieler Internetnutzerinnen zusammen, die einfach nicht um solche Videos herumkommen können.

Andererseits schauen sich Männer auch gerne Videos von Katzen an, die tollpatschig sind und von Schränken, Tischen oder Fensterbänken fallen. Ja, auch deswegen schaut man sich Katzen Videos wohl an…

Aber worauf ich hinaus will: Auch dieser Blog hier soll um ein Katzen Video erweitert werden, damit sich der Kreis schließt 😉 Was wäre das Internet nur ohne Katzen?

Bild Copyright: Keira Bishop, sxc.hu

Schreibe eine Antwort