Kommentare 0

Ich nehme dich für 5 $

Heute bekommt ihr mal wieder einen „frischen“ Surftipp von mir. Fiverr ist wie der Name schon vermuten lässt, eine Seite die sich um die Zahl 5 dreht, hier bekommt man nämlich alles für 5 US-Dollar. Und das ist nicht nur für Kreative nützlich, sondern auch um sich kreative Geschenke erstellen zu lassen.

Apps, Websites, Bilder, Grafiken, Illustrationen, alles fängt hier ab 5 US-Dollar an. Das man nicht alles hochqualitativ erhält ist da schon fast klar, aber dazu gibt es ja die Option noch etwas dazuzubuchen bei diesem Portal. Man kann u.a. auch ein Angebot ausschreiben und dann zwischen den Bewerbern und dessen Erfahrung wählen. Will man z.B. einen Text übersetzen lassen, kann man in dessen Profilen nach vergangenen Aufträgen stöbern.

Und warum eignet es sich z.B. als Geschenkidee? Naja, es gibt z.B. Menschen auf dieser Welt die in Strandnähe wohnen und anbieten, einen Namen in den Sand zu schreiben, klingelt es bei euch? Überhaupt gibt es dort ziemlich kuriose Angebote: Nachrichten an Drohnen befestigen, gekaufte Freundinnen auf Facebook, oder User die ihr Essen mit eurem Text garnieren.

Man kann mehrere Stunden schon damit verbringen, alleine die Angebote auf der Seite zu studieren. Eine ziemlich coole Website, die vor allem auch für kleinere Firmen interessant ist, die z.B. kostengünstig einen Flyer gestalten lassen wollen.

Und nun, legt euch einen 5er raus!

Bild: fiverr.com

Schreibe eine Antwort