005 Gurkenvogel

gurkenvogel

Der Gurkenvogel ist meiner Ansicht nach ein besonders hässliches Tier, das es nicht in die moderne Zivilisation geschafft hat. Er konnte sich wieder integrieren, noch interagieren. Gerüchte sagen das er längst ausgestorben sei, allerdings sieht man ähnliche Exemplare in freier Wildbahn des Öfteren herumlaufen – so die bösen Zungen.

Letztendlich beruht dieser einzigartige Vogel aber auf einer wahren Gegebenheit: Er war eine animalische Umschreibung meines Großvaters, der so besonders „spezielle“ Gattungen von Menschen beschrieb.

Da ich diesen Begriff aber heute noch äußerst amüsant finde und er nicht in Vergessenheit geraten darf, ist daraus mittlerweile „gurkenvogel.de“ entstanden. Dieser Shop beinhaltet alles was man (nicht) braucht: Tassen, Unterwäsche und natürlich Handycover.

Und da es eben auf dem Erbe meines Großvaters beruht, spende ich die komplette Provision aus dem Shop an die Organisationen unter „Gutes„. Wenn euch also der Gurkenvogel gefällt, dankt er euch fürstlich für eure Bestellung.

Hier geht es zum Shop